g.on experience ->Home
 
 

Das g.on Team

„Es war einmal…“:

Mit wenig Kapital übernahm Dr. Uwe Meyer im Jahr 2002 die damalige PVR GmbH und firmierte sie in g.on experience gmbh um. Carsten Schmidt folgte 2003. Das neue/alte Team hatte vor allem eines: Eine Menge Wissen und Erfahrung.

Daher ist auch der Name kein Zufall. Heute verfügt g.on über einen soliden finanziellen Sockel und der damals schon beachtliche Erfahrungsschatz ist um ein vielfaches gewachsen. Nicht nur, was die fachlichen Inhalte der Projekte angeht, sondern vor allem deren Abwicklung.

Schnell wachsen war noch nie das Ziel des Unternehmens, zumindest nicht hinsichtlich der Belegschaft. Die heutigen 25 Mitarbeiter können deshalb Ihre Arbeitszeit in familiärer Atmosphäre und sowohl großzügigen als auch schicken Büroräumen verbringen. Flache Hierarchien und kurze Wege erlauben volle Konzentration auf die g.on-Kunden.