g.on

Portfolio
  g.on experience ->Home
 
 

Bei g.on bekommen Sie nicht alles, aber nur Gutes

g.on experience kann viel, aber man konzentriert sich dort auf das Wesentliche. Das Wesentliche im Business der Kunden. Hier werden Knowhow und Kräfte gebündelt, andere Themen behandelt das Unternehmen nur auf Anfrage.

Jeder sollte sich auf die Aufgaben konzentrieren, die er am besten kann. Nur dann wird er auf Dauer erfolgreich sein. Das ist wahrlich nichts Neues und viele halten es für abgedroschenes Unternehmensberater-Blabla. Mag sein. Aber g.on hat es Erfolg gebracht. Denn dort konzentriert man sich seit Jahren auf seinen Kernbereich:

Webportale für Betreiber großer Standorte

Dafür liefert g.on best-in-class-Software. g.on kooperiert mit einem Partner-Netzwerk , darunter einige Hersteller der besten Standard-Produkte im Bereich GIS und Datenbanken, welche das Unternehmen wiederum als Lizenzprodukte im Rahmen seiner Projekte vertreibt.

Das Dienstleistungsangebot wurde ebenfalls auf das Thema Web-basierte Geoportale ausgerichtet. g.on experience-Services ranken sich um seine Produkte, ergänzen diese in idealer Weise, um Sie als Kunden frei zu machen für Ihr Kerngeschäft.